Joel Madden Gratis bloggen bei
myblog.de

So Mietz is wieder ausm Urlaub in Kroatien zurück und des schon nachn paar tagen weil ichs fertig gebracht hab mirs schienbein und außenknöchel zu brechen, sehnen zu zerren, mein knie zu prellen und nen blau-lila oberschenkel zu haben juhu. bevors passiert is wars eigentlich recht lustig hab mit zwei schwedischen bmlern aufm campingplatz n bierchen getrunken und auf englisch gelabert (vllt. sollt ich doch noch schwedisch lernen aber norwegisch, französisch und schwedisch dann auch noch isn bissi viel). bin jetz aufjedenfall froh wieder daheim zu sein nach diesem abgefuckten urlaub und ärztlich relativ gut versorgt zu sein. ja jetz hätt ich nochn paar tage frei bis zur fos und kann nichmal partey machen in meinem zustand und ich komm nichmal in meine springer rein argh und des wird wohl noch mindestens 4 wochen so sein bis ich den scheiß gips mal runter hab.. abär ich kann auch so partey machen irgendwie. kann ich mich halt ned ganz so aufführn wie sonst jetz wo ich schmerztabletten intus hab ^^ immerhin jammer ich nich die ganze zeit rum wies so viele menschen machen wenn se aua haben rumwinseln bringt ja schliesslich nix zähne zam beissen und durch. wenn ich wieder einigermaßen gesund bin werd ich mich dann mal zum tättowierer begeben und mit dem übers motiv reden der macht ja nur einzelanfertigungen.. mir schwebt irgendwas mit nem baphomet pentagram und ner krähe oder wolf vor. und wenns dann so weit is zum stechen nehm ich ali mit zum händchen halten lol. ich hab gestern so nen komischen menschen im krankenhaus gesehn der hieß herr flötzinger oder so (bierrrr o.o) und der hat so komisch geredet und war voll zerzaust ich hätt mich fast weggeschmissn. ähm ja und vorhin hab ich futurama geguckt wie meistens hrhr und später guck ich noch saw 3 und leg die beinchen bissl hoch und keine ahnung. isa liest diesen eintrag bestimmt o.o isa liest alles o.o isa sieht alles o.o isa is allmächtig o.o deswegn sag ich komm mal wieder her wenn ich gesund bin und parrrrtey machn aber ohne kevin o.o weil sonst bäuummt err sich auf. der alte kotzkübl. naja ich hör grad bissl oi das bringt meine stimmung hoch. ich finds komisch wenn menschen immer nur am jammern sind wie scheiße sie selbst doch sind und wie böse doch alle um sie rum sind und wie depressiv sie doch sind und blahh was bitte soll toll dran sein sein leben lang rum zu flennen und in selbsthass zu versinken wie weit kann man nur sinken. an diese leute: JA IHR SEID SCHEISSE JAAAAA GEHT STERBEN IHR NERVT ^^ fertig und so..
1.9.07 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Violence

Fuckin' Diary Death Threats Stalking Abo
Kitty = gewalttätig . pervers . versoffen . kreativ . musikalisch . verliebt more?

Pain

Interview Visable Drug Hell's Army Lyrics Thoughts Inspiration Friss Scheisse

Schnuggls

Lieb euuch
Will euch nie verlieren

Death

M. Videos Hirnschiss Videos