Joel Madden Gratis bloggen bei
myblog.de

So wie früher - so auch heute.. Typisch Kirche mal wieder die dreckigen Christen ändern sich nie   

Katholischer Pfarrer missbraucht erneut Jungen

Der Priester aus dem Kreis Regensburg soll sich jahrelang an Ministranten vergangen haben. Er ist bereits wegen Missbrauchs zweier Kinder vorbestraft. Das Bistum hatte den Pädophilen als geheilt betrachtet und ihn wieder in der Seelsorge arbeiten lassen. Der Mann wurde verhaftet.

In Bayern sorgt der Fall eines katholischen Pfarrers, der sich erneut an Kindern vergangen haben soll, für Aufregung. Eine Opferschutzinitiative hat nun Vorwürfe gegen das zuständige Bistum Regensburg erhoben. Sollte sich der Verdacht gegen den Priester bestätigen, müssten auch gegen die Kirchenführung rechtliche Schritte eingeleitet werden, sagte der Vorsitzende der Initiative gegen Gewalt und sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen, Johannes Heibel.

Der 39 Jahre alte Priester aus dem Landkreis Regensburg, der wegen sexuellen Missbrauchs eines Jungen vorbestraft ist, war am Donnerstag verhaftet worden. Daraufhin suspendierte das Bistum den Pfarrer mit sofortiger Wirkung. Er soll sich mehrere Jahre lang an Ministranten vergangen haben. Der Priester erlitt einen Nervenzusammenbruch.

Keine ausreichende Sicherheit

„Es ist unverantwortlich und menschlich unverzeihbar, solchen Seelsorgern noch einmal Menschen anzuvertrauen“, sagte Heibel. Der Fall zeige erneut, dass auch eine Therapie bei Sexualstraftätern keine ausreichende Sicherheit biete. Seine Initiative warne bereits seit Jahren vor der Wiedereingliederung von Pfarrern, die einmal Kinder missbraucht haben.

"Einmalige Verfehlung"

Der Priester war wegen Missbrauchs im Jahr 2000 per Strafbefehl zu einem Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt worden. Damals hatte er sich als Kaplan im niederbayerischen Viechtach an zwei Brüdern vergangen. Die Kinder waren neun und zwölf Jahre alt gewesen. Damals ging das Bistum davon aus, dass es sich bei dem 39-Jährigen nicht um einen Pädophilen handele. Seine Wiedereingliederung in den Seelsorgerberuf begründete das Bistum damit, dass es sich um eine einmalige Verfehlung gehandelt habe. Nun soll er den jüngsten Ermittlungen zufolge zwischen 2003 und 2006 auch an seinem neuen Dienstsitz immer wieder einen Jungen missbraucht haben.

Das Bistum hatte vor wenigen Wochen die erneute Beschäftigung des Pfarrers als Ortsgeistlicher damit begründet, dass der Mann nach einer Therapie geheilt sei. Dies habe ein Gutachten ergeben.

Deshalb hatte das Bistum auch nicht die klaren Regelungen der Deutschen Bischofskonferenz beachtet, wonach ein überführter Sexualstraftäter nicht mehr in Kirchenbereichen eingesetzt werden kann. Die Mitglieder der Pfarrgemeinde erfuhren im Juli erst aus den Medien von der Vorstrafe des Pfarrers. Nach Bekanntwerden der erneuten Vorwürfe musste der Priester mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Priester trage sich mit dem Gedanken, nun eine Auszeit zu nehmen, berichtet die „Passauer Neue Presse“.

3.9.07 14:21


So Mietz is wieder ausm Urlaub in Kroatien zurück und des schon nachn paar tagen weil ichs fertig gebracht hab mirs schienbein und außenknöchel zu brechen, sehnen zu zerren, mein knie zu prellen und nen blau-lila oberschenkel zu haben juhu. bevors passiert is wars eigentlich recht lustig hab mit zwei schwedischen bmlern aufm campingplatz n bierchen getrunken und auf englisch gelabert (vllt. sollt ich doch noch schwedisch lernen aber norwegisch, französisch und schwedisch dann auch noch isn bissi viel). bin jetz aufjedenfall froh wieder daheim zu sein nach diesem abgefuckten urlaub und ärztlich relativ gut versorgt zu sein. ja jetz hätt ich nochn paar tage frei bis zur fos und kann nichmal partey machen in meinem zustand und ich komm nichmal in meine springer rein argh und des wird wohl noch mindestens 4 wochen so sein bis ich den scheiß gips mal runter hab.. abär ich kann auch so partey machen irgendwie. kann ich mich halt ned ganz so aufführn wie sonst jetz wo ich schmerztabletten intus hab ^^ immerhin jammer ich nich die ganze zeit rum wies so viele menschen machen wenn se aua haben rumwinseln bringt ja schliesslich nix zähne zam beissen und durch. wenn ich wieder einigermaßen gesund bin werd ich mich dann mal zum tättowierer begeben und mit dem übers motiv reden der macht ja nur einzelanfertigungen.. mir schwebt irgendwas mit nem baphomet pentagram und ner krähe oder wolf vor. und wenns dann so weit is zum stechen nehm ich ali mit zum händchen halten lol. ich hab gestern so nen komischen menschen im krankenhaus gesehn der hieß herr flötzinger oder so (bierrrr o.o) und der hat so komisch geredet und war voll zerzaust ich hätt mich fast weggeschmissn. ähm ja und vorhin hab ich futurama geguckt wie meistens hrhr und später guck ich noch saw 3 und leg die beinchen bissl hoch und keine ahnung. isa liest diesen eintrag bestimmt o.o isa liest alles o.o isa sieht alles o.o isa is allmächtig o.o deswegn sag ich komm mal wieder her wenn ich gesund bin und parrrrtey machn aber ohne kevin o.o weil sonst bäuummt err sich auf. der alte kotzkübl. naja ich hör grad bissl oi das bringt meine stimmung hoch. ich finds komisch wenn menschen immer nur am jammern sind wie scheiße sie selbst doch sind und wie böse doch alle um sie rum sind und wie depressiv sie doch sind und blahh was bitte soll toll dran sein sein leben lang rum zu flennen und in selbsthass zu versinken wie weit kann man nur sinken. an diese leute: JA IHR SEID SCHEISSE JAAAAA GEHT STERBEN IHR NERVT ^^ fertig und so..
1.9.07 13:35


Hm ja nu is das Layout fertig, bis auf die Zusatzseiten eben, die fehlen noch. Weiß garned was ich hier alles hinschreiben soll. Hachja kacka dass ich dieses Jahr ned auf Wacken konnte weil ich Rindviech keine Karte mehr bekommen hab Naja nächstes Jahr, dann kann ich mich auch rechtzeitig um die Karte kümmern. Wenigstens wurden mir ne Wacken Kette und son schwarzer Cowdings Wacken Hut mitgenommen Werd mir im Oktober noch Secrets of the Moon, Dornenreich und Gorefest anschaun (juhu Schatzi kommt mit) und das wars dann für dieses Jahr.
7.8.07 18:57


Ich hoff das Layout funktioniert einigermaßen werd die Zusatzseiten heut wahrscheinlich auch noch machen. Als allerserste natürlich die über meinen über alles geliebten Schatz. Jeg elsker deg!

26.7.07 21:46


test test just a fuckin test test test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin testtest test just a fuckin test
19.7.07 17:38


Violence

Fuckin' Diary Death Threats Stalking Abo
Kitty = gewalttätig . pervers . versoffen . kreativ . musikalisch . verliebt more?

Pain

Interview Visable Drug Hell's Army Lyrics Thoughts Inspiration Friss Scheisse

Schnuggls

Lieb euuch
Will euch nie verlieren

Death

M. Videos Hirnschiss Videos